Grossartige Godi-Conference 

Vom 3.-6. März machten sich täglich zwischen 15 und 30 jungen Menschen aus unserer Gemeinde auf nach Amriswil. Im Pentorama überraschte uns jeden Tag ein neues, tiefgehendes Programm. Eröffnet wurde am Donnerstag Abend mit dem eindrücklichen Musical „Josef“. An den kommenden Abenden erlebten wir viel Abwechslung mit tollem Lobpreis, Spielen, herausfordernden Inputs und lauten Konzerten.

 

Am Samstag Abend hat uns Matthias „Kuno“ Kuhn auf sehr herzliche Weise eingeladen, Jesus in uns wohnen zu lassen. Sehre viele Jugendliche haben diese Einladung angekommen und einen (Neu)-Start mit Jesus gewagt. Die vielen Erlebnisberichte, Momente der Heilung und persönliche Begegnungen mit Gott haben diese Tage eindrücklich geprägt.


Ein weiteres Highlight war die schonbezahlt.ch Aktion. Die Jugendlichen sammelten in einer Kollekte rund 6'400 Fr., um sie am nächsten Tag in ganz Amriswil zu verschenken. In Restaurants wurden beispielsweise sämtliche offenen Rechnungen bezahlt, anderen wurden Kleider bezahlt, anderen an der Migros-Kasse die Einkäufe. Hinter der Aktion stand keine Absicht. Es geht um den Grund und die echte Lebensqualität die wir mit Jesus haben. Sie ermöglicht, grosszügig zu sein, weil Jesus für uns auch schonbezahlt.ch hat.

 

Träger der Godi-Conference waren 20 Landes- und Freikirchen aus der Region Oberthurgau.

 

zur Foto-Galerie!