Next Godi Conference, 26.-28. April 2024 in Amriswil


 

Die Godi Conference ist ein moderner Jugendevent, der auf natürliche und ungezwungene Art den christlichen Glauben weitervermittelt. Wir möchten, dass junge Menschen mit der Liebe Gottes angesteckt werden, sodass sie befähigt werden, anderen mit der Liebe Gottes zu begegnen und von Jesus zu erzählen. Wir wollen sie motivieren und trainieren und ihnen eine Plattform bieten um das zu tun.

 

Der Organisator der Godi Conference ist der Godi Amriswil. Die Godi Conference 2024 wird von vielen Landes- und Freikirchen getragen. Auch die Kirchgemeinden Neukirch a.d.Thur und Schönholzerswilen sind als Träger mit dabei. 



Wir suchen Dich!

Wenn du in irgendeiner Art an der Godi - Conference mitwirken willst, darfst du dich gerne mit diesem Formular anmelden:
(Bitte gib doch den Bereich an, in dem du Arbeiten möchtest - oder ob es dir egal ist, und du einfach dort noch hilfst, wo es deine Hilfe braucht)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.