Next Praise Camp: 27. Dezember 2024 - 1. Januar 2025

Infos

Das nächste Praisecamp findet statt! Auch wir von der Jugendarbeit sind dabei und sind schon gehyped auf diesen grossartigen Anlass. Speziell freuen wir uns, wenn DU dabei bist! Das Praisecamp ist der ideale Ort für dich und deine Freunde echte Gemeinschaft zu erleben, coolen Worship zu hören und eine Woche Gott besser kennenzulernen.

Infos und wie du dabei bist, erfährst du unten.

Anmeldung

 

Noch kannst du dich nicht anmelden, wir halten dich aber auf dem laufenden, hier oder in der App.

 

Damit wir uns kennenlernen, trifft sich unsere Gruppe vorgängig im Dezember. Detaillierte Infos erhältst du von uns per Brief im November/Dezember, wenn du dich angemeldet hast.

Reise und Aufenthalt

 

Unser Reisemittel ist noch nicht fixiert. Infos folgen.

 

Im Preis inbegriffen sind drei Mahlzeiten am Tag. Wir übernachten in einer Halle mit Schlafsack.

Fragen?

Wenn du oder deine Eltern noch offene Fragen haben, dürft ich gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Angelo Fässler, angelo.faessler@neukirch.ch / 076 746 33 68


Rückblick Praise Camp: 27.12.2022 - 1.1.2023 in Basel


Vom 27. Dezember 2022 bis 1. Januar 2023 besuchten 6'500 Jugendliche und junge Erwachsene das Praise Camp in Basel.  In den täglichen Kleingruppen-Zeiten hatten wir viel Zeit für Gespräche und zum Bibellesen. Thema war "Geist.Erfüllt.Leben". In diversen Seminaren, Regiozeiten und Plenarsessions wurden wir motiviert, uns vermehrt in die Bibel zu vertiefen und Gottes Wort ernst zu nehmen.