Meeting-Point für Jugendleiter

4 x im Jahr treffen sich die Jugendleiter aus verschiedenen Teams. Zuletzt zum Thema "Für den der glaubt, ist alles möglich!" Als Einstieg hatten die Gruppen ein schwieriges Experiment zu lösen. Die Herausforderung bestand darin, 18 Nägel auf dem Nagelkopf eines eingeschlagenen Nagels zu platzieren. Dies ohne jegliche Hilfsmittel und ohne den Untergrund zu berühren. 

Im Anschluss hörten die Teilnehmer zwei Jesus-Geschichten die zeigen, dass durch den Glauben Unmögliches plötzlich möglich wird. Wir tauschten über das gehörte aus und fragten uns, wo unser Glaube gross und wo noch klein ist. Im Anschluss studierten zwei Gruppen je zwei Wetten aus, bei denen die Gruppen im Anschluss gegeneinander antreten durften. Ein rundum gelungener Abend für alle Beteiligten.